Sie sind hier: Logbuch 2006 Berichte 2006 L'Aberwrach  
 BERICHTE 2006
- Generator
Kanalfart duch Holland
Fahrt nach Texel
Große Katastrophe
etaples
Dielette
Trèbeurden
L'Aberwrach
Concarneau
Lorient
Herbaudiere
Joinville
Les Sables
La Rochelle 1
La Rochelle 2
 LOGBUCH 2006
Berichte 2006
Bilder 2006

L'ABERWRACH
 

Nach einer wunderschönen Segeltour liefen wir den Fluss nach L’Aberwrach hoch, bis zum Hafen. Es lagen haufenweise Bojen aber es war keine Schlängelanlage zu sehen. Da wir keine Möglichkeit hatten weiter zu fahren machten wir auch an einer Boje fest. M. ließ das Schlauchboot runter und fuhr mit Lara an Land. Sie war ganz lieb im Boot und bekam nach Rückkehr eine große Belohnung.

Über den Bergen zog eine schwarze Wolkenwand auf, die sich in einem heftigen Gewitter entlud. M. hat es mit Lara gerade noch geschafft trocken von Land zurückzukommen. Bei einer Spielrunde beobachteten G.u.M. wie das Gewitter die ganze Bucht umschloss und die Blitze von allen Seiten kamen.

Wenn wir unser nächstes Ziel erreichen, haben wir den Englischen Kanal hinter uns gelassen. Der nächste Hafen liegt dann schon in der Biskaya.




Druckbare Version