Sie sind hier: Logbuch 2007 Berichte 2007 August bis Dezember Olhao/Faro  
 BERICHTE 2007 AUGUST BIS DEZEMBER
Sines
Baleeira
Lagos
Alvor
Portimao
Albufeira
Olhao/Faro
Aymonta
Vila Real de St. Antonio
 LOGBUCH 2007
Berichte 2007 Januar bis August
................................................
Berichte 2007 August bis Dezember
................................................
Bilder 2007 Januar bis September
................................................
Bilder 2007 September bis Dezember

OLHAO
 

Wir hatten eigentlich die Absicht in Faro unser Schiff aus dem Wasser zu nehmen um das Unterwasserschiff zu streichen. Schon bei der Ansteuerung nach Faro stellte sich heraus, dass die Rinne dorthin teilweise nicht bezeichnet ist. Wir drehten daher um, da wir nur noch 1,5 m Wasser hatten. M. nahm unseren Kiel ganz nach oben.

Ein blaues Schiff kam längsseits und der Skipper fragte wo wir hin wollten. Nach dem wir ihm gesagt hatten, dass wir zur Werft möchten, fuhr er vor uns her. An einem Bojenfeld wies er uns an eine Boje zum festmachen. Hier können wir dann auf einen höheren Wasserstand warten. Nach einiger Zeit kam er nochmals längsseits und sagte M., dass an der Werft nur zwei Schiffe zur Zeit an der Mole liegen können.

M. u. G. besprachen sich und fasten den Entschluss doch einen anderen Platz für Ihre Arbeiten zu suchen.




Druckbare Version