Sie sind hier: Logbuch 2008 Berichte bis Juli 2008 Estepona  
 BERICHTE BIS JULI 2008
VilaReal de St.Antonio
Karneval
Schnorri an Land
Spa. Prepaid Karte
The Rio Guadiana
Isla Christina
El Rompido
Mazagon
Chipiona
Puerto Sherry
Mit dem Auto nach Sevilla
Cadiz
Barbate
Gibraltar
La Bajadilla
Estepona
Benalmadena
Caleta de Velez
Fuengirola gestrandet
Marbella Bajadilla
Estepona 2
 LOGBUCH 2008
Berichte bis Juli 2008
................................................
Berichte ab August 2008
................................................
Bilder bis Juli 2008
................................................
Bilder ab August 2008

ESTEPONA
 

Von Banus haben wir unter Motor bei Windstärke 5-7 nach Estepona verlegt. Nachdem M. vom Hafenamt zurück kam, meinte er zuviel bezahlt zu haben. Er ging mit seiner alten Quittung am nächsten Tag noch mal zum Hafenamt und reklamierte den Preis, daraufhin wurde ihm gesagt, dass er auf einem größeren Platz liegt. Es stellte sich dann aber hinaus, das der alte Liegeplatz vom 05.05. frei war und wir könnten dahin verlegen, dann bezahlen wir auch nicht mehr. Die Angestellte vom Vorabend stellte es so dar, dass Meinhardt ja den großen Platz wollte. Selbstverständlich haben wir verlegt.
Zum Abendessen bei Dieter holte uns ein Freund von ihm ab. Er hat uns auch wieder zum Hafen gefahren. Einen Einkauf beim Lidl konnten wir zwischendurch auch noch tätigen. Das Essen bei Dieter war hervorragend. Am Samstag holte uns Dieter mit dem Auto ab und fuhr mit uns zu einem Lokal mit Abendessen und Flamenco Vorstellung. Es hat sehr viel Spass gemacht.
Bilder




Druckbare Version