Sie sind hier: Logbuch 2008 Berichte bis Juli 2008 Mit dem Auto nach Sevilla  
 BERICHTE BIS JULI 2008
VilaReal de St.Antonio
Karneval
Schnorri an Land
Spa. Prepaid Karte
The Rio Guadiana
Isla Christina
El Rompido
Mazagon
Chipiona
Puerto Sherry
Mit dem Auto nach Sevilla
Cadiz
Barbate
Gibraltar
La Bajadilla
Estepona
Benalmadena
Caleta de Velez
Fuengirola gestrandet
Marbella Bajadilla
Estepona 2
 LOGBUCH 2008
Berichte bis Juli 2008
................................................
Berichte ab August 2008
................................................
Bilder bis Juli 2008
................................................
Bilder ab August 2008

MIT DEM AUTO NACH SEVILLA
 

Am nächsten Morgen wurde das Auto auf den Parkplatz gebracht. G.u.M. mit Lara machten einen Ausflug nach Sevilla. Auf den Strassen waren Hunderte von Motorrädern.

In Sevilla haben die Beiden dann Laras Transporttasche genommen und besorgten sich Karten für eine Stadtrundfahrt mit dem Bus. Sie hatten sich von Sevilla mehr versprochen und fuhren gegen Abend wieder Richtung Puerto Sherry.

Sie mussten auch durch El Puerto de Santa Maria. Vom Ortseingang an standen Leute mit und ohne Motorräder und säumten die Straßen. Auf der Gegenfahrbahn fuhren teilweise Motorräder nur auf den Hinterreifen, sie wurden bejubelt und beklatscht. Die Straßen waren teilweise gesperrt und wir landeten nicht in Puerto Sherry, sondern an der Zufahrt nach Cadiz. Nach einigem hin und her kamen wir dann aber doch am späten Abend, anhand von unseren Karten und Meinhardt´s ausgedruckten Stadtplänen von Santa Maria, an unserem Schiff an.

Den Tag darauf fuhren wir dann noch mit dem Auto nach Rota und Cadiz, wo dann auch ein ausgedehnter Spaziergang durch die Altstadt gemacht wurde. Direkt an der Altstadt liegt die Abfertigung der Fähren. Der Jachthafen ist aber ziemlich weit vom Ort entfernt. Auf der Rückfahrt mussten wir uns wieder durch Santa Maria schlängeln, da am Abend die Strassen noch mal gesperrt waren. G.u.M nutzten das Auto gleich noch für einen Großeinkauf am nächsten Tag.
Bilder zurück





Druckbare Version