Sie sind hier: Logbuch 2010 Berichte 2010 Fuengirola  
 BERICHTE 2010
Januar bis März 2010
April bis Mai 2010
Auf Internetkarte gewartet
Juni 2010
Gibraltar Rundfahrt
Rundfahrt durch Ceuta
Ausflug nach Marokko
Von Ceuta nach Gibraltar
Estepona und Fuengirola
Fuengirola
Alexanders Einschulung
Lalinea
Zurück in den Atlantic
Gelves und Sevilia
Villa Real
Winter in Olhao
Immer noch Olhao
In Deutschland
 LOGBUCH 2010
Berichte 2010
..................................................
Bilder 2010

FUENGIROLA
 

Die Tage vergehen im Fluge. Es ist im Moment sehr warm hier. Eine kalte Dusche mehrmals am Tag ist eine Wohltat.
Trotzdem haben G.u.M. eine größere Tour mit dem Motorroller unternommen. Sie wollten mal sehen was hinter den Bergen ist. Die Straße war zu Anfang erträglich, dann standen sie plötzlich vor einem Umleitungsschild. Die Straße bog links zu einem kleinen Ort ab. Die andere Straße führte an dem Berg hinauf. Da einige andere Autos und Motorroller dort entlang fuhren, taten G.u.M. es ihnen gleich.

Diese Straße wurde neu ausgebaut. Rechts und links waren provisorische Wege mit grobem Schotter angelegt. Das Fahren dort war nicht sehr angenehm. Gisela machte den Vorschlag auf die mittlere Spur zu gehen, dort waren die Steine schon kleiner und der Weg war glatter. Da keine Bauarbeiter am Arbeiten waren fuhren die Beiden über die offene Baustellenabsperrung und führten dort Ihren Weg weiter.

Hinter den Bergen fuhren G.u.M. vorbei an Golfplätzen und vielen Gasthöfen. Auch einige
schöne Orte lagen in dem Tal.
Kurz vor Marbella ging es dann Richtung Fuengirola zurück.

Gisela machte den Vorschlag, zur Einschulung von Alexander nach Hamburg zu fliegen. M. hat den Liegeplatz auf 4 Wochen verlängert. Gisela flog am 17.08.2010 nach Hamburg und am 26.08.2010 zurück nach Spanien.




Druckbare Version