Sie sind hier: Logbuch 2011 Berichte 2011 Eine Woche durch die Berge  
 BERICHTE 2011
In Harburg noch viel passiert
Im März noch in Olhao
Endlich wieder im Wasser
In Mazagon
Drei Tage unterwegs
In drei Sprüngen nach Calete de Velez
Aufenthalt in Calete de Velez
Bis Almerimar über Marina del Este
Aguadulce und Umgebung
Hochzeit von Tanja und Sven
Ausflug zur Cabo de Gata u. Sierra Nevada
Weiter in Aguadulce
Christa und Bernd haben uns in Agudulce besucht
Eine Woche durch die Berge
Dezember in Deutschland
 LOGBUCH 2011
Berichte 2011
...............................................
Bilder 2011

EINE WOCHE DURCH DIE BERGE
 

Ende Oktober haben sich G.u.M. für eine Woche ein Auto gemietet. Geplant war eine Fahrt in die Alhambra nach Granada, außerdem wollen die Beiden noch mal in Richtung Atra und die Berge fahren.

Übers Internett haben G.u.M. versucht Eintrittskarten für den Besuch in der Alhambra zu bekommen, durch unvorgesehene Feiertage in Spanien hat es aber nicht geklappt. Somit entschlossen sich die Beiden nach Granada zu fahren um dort an der Tageskasse Karten zu bekommen. Sie fuhren von Almeria über die Autobahn nach Granada. Leider waren die Karten ausverkauft, Sie hätten sich höchstens die Gärten ansehen können. Karten für den nächsten Tag konnten vor Ort auch nicht gekauft werden. Zu Hause angekommen versuchte Meinhardt gleich für die nächsten Tage Karten über das Internet zu bekommen. Es hat aber wegen der Feiertage nicht mehr geklappt.

Die nächsten Tage fuhren G.u.M. Richtung El Ejido. Im ersten Ort nach Almeria war der Mittelstreifen mit schönen Laternen geschmückt, Kinderspielplätze und Bänke zum Ausruhen laden zum Verbleib ein. Auf allen Flächen der Kreisverkehre stehen ausgefallene
Kunstwerke.

Vier Tage ging es kreuz und quer durch die Berge. Es war wunderschön und das Wetter hat auch mitgespielt.

Die hohen Temperaturen sind vorbei, wenn die Sonne scheint kann man aber immer noch in kurzen Ärmeln draußen sitzen. Nun werden Gisela und Meinhardt die Ruhe und das Leben auf dem Schiff weiter genießen.




Druckbare Version