Sie sind hier: Logbuch 2011 Berichte 2011 In Mazagon  
 BERICHTE 2011
In Harburg noch viel passiert
Im März noch in Olhao
Endlich wieder im Wasser
In Mazagon
Drei Tage unterwegs
In drei Sprüngen nach Calete de Velez
Aufenthalt in Calete de Velez
Bis Almerimar über Marina del Este
Aguadulce und Umgebung
Hochzeit von Tanja und Sven
Ausflug zur Cabo de Gata u. Sierra Nevada
Weiter in Aguadulce
Christa und Bernd haben uns in Agudulce besucht
Eine Woche durch die Berge
Dezember in Deutschland
 LOGBUCH 2011
Berichte 2011
...............................................
Bilder 2011

IN MAZAGON
 

Ayamonte haben Gisela u. Meinhardt bei 4-5 Windstärken verlassen und konnten die ganze Strecke bis nach Mazagon unter Segeln zurücklegen. Einen zweiten Segler, der mit Ihnen den Fluss verlassen hat, konnten G.u.M. nach einiger Zeit abhängen. Schnorri ist einfach ein toller Segler.

In Mazagon haben G.u.M. gleich den Motorroller abgeladen. Meinhardt hatte an drei aufeinander folgenden Tagen vom Wachpersonal eine Nachricht am Roller. Jetzt ist aber geklärt, dass der Roller am Fahrradständer angekettet werden soll "wegen der Diebstahlsicherung".

Gestern waren G.u.M. mit dem Roller im Ort einkaufen. Heute ist Meinhardt alleine mit dem Roller nach Huelva unterwegs, dort soll ein Lidl sein und es gibt einige Lebensmittel, die nur dort zu bekommen sind.

In den nächsten Tagen wollen die Beiden noch einmal in die Richtung fahren. In Huelva gibt es noch Sehenswürdigkeiten im Zusammenhang mit Kolumbus zu sehen.

Gisela u. Meinhardt sind mit dem Roller zu den Carawellen von Kolumbus gefahren. Nach mehrmaligem Fragen haben sie den Liegeplatz der Schiffe gefunden. Es ist beeindruckend mit welch kleinen Schiffen die Leute damals unterwegs waren.




Druckbare Version