Sie sind hier: Logbuch 2012 Berichte 2012 Immer noch in Aguadulce  
 BERICHTE 2012
Immer noch in Aguadulce
Drei Sprünge bis nach Caleta de Velez
Fuengirola
Von Furengiola nach Estepona
In La Linea
Ceuta
Noch einmal in La Linea
Auf dem Weg nach Aguadulce
Dezember in Aguadulce u. Hamburg
 LOGBUCH 2012
Berichte 2012
...............................................
Bilder 2012

IMMER NOCH IN AGUADULCE
 

Gelandet in Almeria hat Meinhardt als erstes den Leihwagen abehohlt und die Drei sind nach Aguadulce zum Schiff gefahren. Zwischendurch wurde noch kurz im Open Cor eingekauft. Dieser Laden hat rund um die Uhr an jedem Tag geöffnet.

Am Montag wurde dann erst mal Großeinkauf gemacht. Gisela und Meinhardt haben bei Christa und Bernd angerufen, ob es Ihnen Recht ist, wenn Sie die Beiden besuchen kommen. Für den übernächsten Tag wurde ein Termin abgemacht. G.u.M. fuhren mit Lara morgens Richtung Malaga. Das letzte Ende hat der GPS, die Fahrt zu einem Weg geführt, der nicht so geeignet für den Leihwagen war. Die beiden haben dann aber doch noch den richtigen Weg gefunden. Der Tag auf dem Berg war wunderschön und G.u.M fuhren viel zu spät zurück zum Schiff.

Das Wetter im Februar war schön, bis auf einen Sturm Mitte des Monats. Boehen bis zu 50 Kt (entspricht ca Windstärke 9 bis 10) fegten Abends über den Hafen. Schnorri legte sich soweit auf die Seite, dass G.u.M. die Gläser vom Tisch rutschten. Schnorri wurde immer wieder auf den neben uns liegenden Segler gedrückt. Meinhardt stellte beim kontrollieren der Leinen fest, dass die zweite Heckleine gebrochen war. Mit einer Hilfsleine zum neben uns liegenden Finnklipper, ging die Nacht zu Ende. Am nächsten Tag hat man uns dann eine Heckleine vom anderen Schiff gegeben. Ende Februar wurden von einem Taucher die Leinen wieder richtig in Ordnung gebracht.




Druckbare Version