Sie sind hier: Estepona
Weiter zu: Berichte bis Juli 2008
Allgemein:

Estepona

Von Banus haben wir unter Motor bei Windstärke 5-7 nach Estepona verlegt. Nachdem M. vom Hafenamt zurück kam, meinte er zuviel bezahlt zu haben. Er ging mit seiner alten Quittung am nächsten Tag noch mal zum Hafenamt und reklamierte den Preis, daraufhin wurde ihm gesagt, dass er auf einem größeren Platz liegt. Es stellte sich dann aber hinaus, das der alte Liegeplatz vom 05.05. frei war und wir könnten dahin verlegen, dann bezahlen wir auch nicht mehr. Die Angestellte vom Vorabend stellte es so dar, dass Meinhardt ja den großen Platz wollte. Selbstverständlich haben wir verlegt.
Zum Abendessen bei Dieter holte uns ein Freund von ihm ab. Er hat uns auch wieder zum Hafen gefahren. Einen Einkauf beim Lidl konnten wir zwischendurch auch noch tätigen. Das Essen bei Dieter war hervorragend. Am Samstag holte uns Dieter mit dem Auto ab und fuhr mit uns zu einem Lokal mit Abendessen und Flamenco Vorstellung. Es hat sehr viel Spass gemacht.
Bilder