Sie sind hier: Ayamonte 2009
Weiter zu: Berichte 2009 bis Oktober
Allgemein:

Ayamonte 2009

Nach Verladen unseres Motorrollers überquerten wir den Fluss, um ein paar Tage in Ayamonte zu verbringen. Der Roller wurde dort gleich wieder abgeladen. Am Nachmittag fuhren G.u.M. noch ins große Einkaufscenter und haben eingekauft. Auch nach einer Möglichkeit für Datenverkehr in Portugal sucht Meinhardt schon länger, hat aber noch nicht das richtige gefunden.

Nach langem Probieren mit der kleinen Richtantenne haben G.u.M. einen Internettzugang gefunden. Telefonieren kann man darüber aber nicht, lediglich die Mail´s können darüber abgeholt werden.

Meinhardt hat einem anderen Deutschen geholfen einiges an seinem Schiff zu reparieren. Jetzt ist er dabei unseren Tisch, für draußen, zu reparieren und zu streichen.

Gisela ist wie immer am nähen. Die Sonnenabdeckung für den Sitz des Rollers hat sie fertig. Jetzt näht sie noch eine kleine Tasche für eine Zitzverlängerung. Mit dem Kissen kann sie etwas besser auf dem Roller sitzen.

Am 26.03.09 haben die Beiden eine Tour mit dem Roller Richtung Candela gemacht. Kurz hinter dem Ortsausgang von Ayamonte blieb der Motorroller stehen. Der Sprit war alle. Nach dem Meinhardt auf Reserve umgeschaltet hat brauchte es noch einige Zeit, bis der Motor wieder ansprang. Erst wurde umgedreht und getankt, dann haben sie ihre Tour doch noch gemacht. Bei wunderschönem Wetter hat es viel Spaß gemacht durch die Landschaft zu fahren.