Sie sind hier: Gila in Deutschland
Weiter zu: Berichte 2009 bis Oktober
Allgemein:

Gila in Deutschland

Am 09. Juni 2009 flog Gisela alleine nach Deutschland. Sie flog wieder mit der Ryanair. Von Bremen fuhr sie mit einem Reisebus nach Hamburg. Die Fahrt hat sie über Bus2-fly.de für € 12,50 gebucht. Am Hamburger Zob holten Tanja und Sven sie mit dem Auto ab.

Am ersten Sonntag fuhr sie mit Marcus, Svetlana und Alexander zum Kaffe trinken zum Kiekeberg. Bevor sie wieder nach Hause fuhren, ist Alexander noch eine Runde mit einem
Pony durch den angrenzenden Wald geritten.

Gemeinsam mit Marcus, Svetlana, Hanne und Alexander wurde Erika in Braunschweig besucht. Es war wieder ein wunderschöner Tag. Spät am Abend ging es zurück nach Hamburg.

Zum Abschied besuchte Gisela mit der ganzen Familie den
Hornbacher Beach Club zum Brunch. Wir hatten alle viel Spaß.

Am 11.07.2009 flog Gila wieder nach Portugal zurück. Marcus mit Familie hat sie mit dem Auto nach Bremen gefahren.

Meinhardt hatte ein Auto gemietet und holte sie, zusammen mit Lara, von Faro ab.

Meinhardt blieb wärend der fast fünf Wochen auf dem Guardiana, er hat des öfteren die Liegeplätze gewechselt und hatte dadurch einige Abwechslung. In Alcoutim hatte er sogar Internett und Gisela und er konnten ausgiebig telefonieren.

Die Wiedersehensfreude von allen Dreien war aber riesengroß. Fünf Wochen sind eine lange Zeit. Das nächste Mal muß das anders eingerichtet werden.