Sie sind hier: Der Wind passte nicht
Weiter zu: Bilder 2009
Allgemein:

Der Wind passte nicht

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Sonnenaufgang auf dem Guardiana Wir hatten Glück die Tonja hat uns unter Segel fotografiert Wir hatten Glück die Tonja hat uns unter Segel fotografiert
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Mit den kleinen Booten fahren die Leute angeln
Die aufgetürmten Netze liegen auf den Stegen Die aufgetürmten Netze liegen auf den Stegen
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Bei einem Spaziergang sahen wir den blühenden Kaktus Bei einem Spaziergang der Blick auf den Fluss Bei einem Spaziergang der Blick auf den Fluss
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Meinhardt mit Lara Meinhardt hatte mit Lara Mitleid, es war so warm, deshalb hat er sie immer mal wieder getragen Brunnen im Garten