Sie sind hier: Auf Internetkarte gewartet
Weiter zu: Berichte 2010
Allgemein:

Auf Internetkarte gewartet

Im letzten Jahr haben wir unsere Internettkarte über Yoigo nicht mehr aufgeladen, da die Karte nur für Spanien ging und man im Monat € 6,00 zahlen muss. Nun haben wir uns von Vodafon eine Karte bestellt, über die man auch telefonieren kann. Die Gebühren sind allerdings recht hoch. Wir können allerdings die Weiterleitung von Skype auf das Telefon legen und sind somit auch ohne Internet in Spanien zu erreichen. Um eine günstige Telefonkarte müssen wir uns noch kümmern.

Während der Wartezeit haben Gisela und Meinhardt eine neue Plane für das Beiboot genäht. Wobei Gisela immer die Näharbeiten übernimmt.

Nach Eintreffen der Karte sind wir von V.R.S.A. mit passendem Wind Richtung Mazagon aufgebrochen. Gleich den nächsten Tag ging es weiter nach Chipiona und dann nach Rota. Hier mussten G.u.M. erst mal wieder Wäsche waschen. Sie haben extra so lange gewartet, da es hier Waschmaschinen gibt.

Wahrscheinlich werden Sie einige Tage in Rota bleiben, da der Wind ab Sonntag wieder aus Osten wehen soll.