Sie sind hier: Auf dem Weg nach Aguadulce
Weiter zu: Berichte 2012
Allgemein:

Auf dem Weg nach Aguadulce

Von Estepona ging es am nächsten Tag unter Segeln nach Fuengirola weiter. In Fuengirola blieben G.u.M. bis sie am 01.10.2012 nach Caleta de Velez ihre Reise unter Segeln fortsetzten.

In Caleta de Velez haben sich die Beiden mit Bernd und Christa getroffen und einige schöne Stunden und Tage verbracht. Wir haben uns zum Essen getroffen. In dem Haus von Ch.u.B., in den Bergen, wurde ein wunderschöner Nachmittag und Abend verbracht.

Durch die Beiden haben Gisela und Meinhardt von einem Geschäft erfahren, dass Materialien für Sonnenschutz führt. Gisela und Meinhardt sind mit dem Roller dort hingefahren und haben neues Gittermaterial und auch stabile Einfassungen für die Gitter gekauft. Diese Gitter werden durch Druckknöpfe von draußen vor den Scheiben befestigt. Dadurch wird die Sonne sehr gut vom Steuerhaus und den Kunststoffenstern abgehalten.

An einem der letzten Tage kamen Ch.u.B. noch einmal und sind gemeinsam zu einem Flamenco Abend gefahren. Es hat uns allen gut gefallen

Am 18.10.2012 geht es von Caleta de Velez nach Del Este und am nächsten Tag nach Adra. Von dort liefen wir dann Aguadulce an. Hier wollen wir dann wieder überwintern.

Da die alten Gitter an den Fenstern schon an einigen Stellen zerrissen sind, haben G.u.M noch das neue Material verarbeitet. Die Gitter sind stabiler wir hoffen, dass sie länger halten.

Langsam geht es auf Weihnachten zu, an manchen Tagen ist es schon etwas kälter. Wenn aber die Sonne raus kommt liegt Gisela in kurzer Hose und Hemd auf dem Poppdeck.