Sie sind hier: Fuengirola
Weiter zu: Berichte 2012
Allgemein:

Fuengirola

Mitte April flog Gisela nach Deutschland, seit längerer Zeit schmerzen beide Hüften. Im Dezember hat sie beschlossen als erstes die rechte Hüfte operieren zu lassen, da aber im Dezember an der rechten Hand der Karbaltunnel operiert wurde musste sie einige Monate verstreichen lassen. Das Laufen an Gehilfen war noch nicht möglich.

Meinhardt blieb mit Lara an Bord. Bis Gisela zurück nach Spanien kommt, will er das Schiff nach La Linea bringen. Der Hafen hat Schwimmstege und Gisela kann seitlich mit einem Schritt direkt auf den Steg steigen. In allen anderen Häfen muss man vorne über den Klüver steigen. Ein halbes Jahr muss Gisela vorsichtig mit der Hüfte sein, bis das Muskelgewebe die künstliche Hüfte richtig umgeben ist.