Estepona 2

Das Paket von SVB liegt mittlerweile bei Dieter. Unser zweites Paket ist auch angekommen, aber der Austräger hat es nicht bei Dieter sondern wo anders abgeben. Nachdem wir schon eine Verlustanzeige gestartet hatten rief Dieter bei uns an “morgen bekommt er das Paket". Es kam dann aber doch erst einen Tag später bei Ihm an. Gisela ist ganz glücklich, da Sie div. Sachen in dieses Paket gepackt hatte, die Sie an Bord gut gebrauchen kann.

Dieter brachte die Pakete mit seiner Frau noch am gleichen Tag zu uns aufs Schiff und wir gingen anschließend gemeinsam essen. Chinesisch vom Büfett, man konnte sich die Zutaten roh zusammenstellen und das Essen wurde dann im Wok frisch zubereitet. Gemeinsam haben wir dann noch einige Tage später einen Tangoabend besucht. Nach einem sehr guten Essen, wurden von einem Paar einige Folgen Tango getanzt. Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht. Bei passendem Wind wollen wir zurück nach Gibraltar.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken