Gibraltar

Wir bekamen in der Marina Bay einen Liegeplatz. Gisela hatte für den 22.04.2008 einen OP Termin in Hamburg, sie war vom 17.04.2008 bis zum 18.05.2008 in Hamburg. M. hat sie mit einem Auto nach Malaga zum Flugplatz gebracht.

Da der Flieger erst am Nachmittag ging, fuhren sie noch über Gibraltar und sahen sich dort noch einige Sehenswürdigkeiten an, sogar einige Berberaffen saßen auf einer Mauer.

Meinhardt wurde am 25.04.2008 60 Jahre. Über Skyp prosteten Tanja Sven und Gisela Meinhardt zu. Schön dass es so was gibt. Gisela war nämlich ganz traurig, dass sie nicht mit Meinhardt zusammen war.

Es war besprochen dass Meinhardt bei besseren Bedingungen weiter Richtung Malaga fahren wollte. Er fuhr deshalb am 01.05.2008 mit einem alten Bekannten, der in Spanien lebt, weiter nach Estepona.
Bilder


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken