Sie sind hier: Fuengirola
Weiter zu: Bilder bis Juli 2008
Allgemein:

Fuengirola

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Meinhardt fährt mit Lara an Land Am nächsten Morgen stand starker Schwell in die Bucht Der Anker hat nicht gehalten und der Wind trieb uns auf den Strand
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Der Bug des Schiffes wurde Hand über Hand in Richtung Tiefwasser gedreht Dem Segler brauch der Ankerschekel, er kam uns beängstigend nahe In der Brandung
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Blick auf die Hafenpromenade Die verbogene Lipp-klampe u. der verbogene Heckkorbfuß Ein Taucher hat das Boot von unten kontrolliert, es ist alles OK.
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Die Hafenfront Gisela und Meinhardt können wieder lachen Mit Palmen geschmückt zur Ausfahrt
[Abbildung] [Abbildung]
Gisela schreibt Logbuch