Sie sind hier: Logbuch 2008 Berichte bis Juli 2008 The Rio Guadiana  
 BERICHTE BIS JULI 2008
VilaReal de St.Antonio
Karneval
Schnorri an Land
Spa. Prepaid Karte
The Rio Guadiana
Isla Christina
El Rompido
Mazagon
Chipiona
Puerto Sherry
Mit dem Auto nach Sevilla
Cadiz
Barbate
Gibraltar
La Bajadilla
Estepona
Benalmadena
Caleta de Velez
Fuengirola gestrandet
Marbella Bajadilla
Estepona 2
 LOGBUCH 2008
Berichte bis Juli 2008
................................................
Berichte ab August 2008
................................................
Bilder bis Juli 2008
................................................
Bilder ab August 2008

THE RIO GUADIANA
 

Unsere Telefonkarten und ein Päckchen von Tanja, mit dem Moped Kennzeichen für G. Moped, haben wir erhalten.

Am 09.03.2008 verließen wir Vila Real und fuhren unter der Autobahnbrücke den Rio Guadiana hinauf. Am Fluss befinden sich mehrere kleine Anleger. Wir fuhren bis zum vorletzten Anleger bis zum Ort Sanlucar. Es lagen div. Boote auf dem Anker. An den zwei Stegen, jeweils einer auf der Portugiesischen und einer auf der Spanischen Seite, war kein Platz zu bekommen.

Einen Deutschen fragten wir, ob wir bei ihm bis zum nächsten Tag längsseits gehen können, er lehnte ab. Wir sind zu groß für sein Schiff. Schade, aber da kann man nichts machen. M. meinte am zweiten Steg auf der portugiesischen Seite wäre noch ein Platz frei gewesen. Wir drehten um und machten dort fest. Am nächsten Tag gingen wir ausgiebig spazieren.

Wir stellten dann aber fest, dass die Handys keinen Empfang hatten. Gisela wartet auf einen Anruf von Ihrem Arzt, ihr Tensgerät hat keine Batterieleistung mehr und sie muss nach Deutschland um diese auswechseln zu lassen. Wir fuhren deshalb am nächsten Tag wieder nach Vila Real zurück.




Druckbare Version