Sie sind hier: Logbuch 2008 Berichte ab August 2008 Im Dezember in Hamburg  
 BERICHTE AB AUGUST 2008
Gibr. Queensway Marina
Ceuta (Maroko)spanische Enklave
Gibr. Marina Bay
La Lina Ankerplatz
Barbate
Besuch von Marcus mit Familie
.
Unsere neueste Errungenschaft
Gisela im Oktober in Hamburg
Der Dezember auf Schnorri
Im Dezember in Hamburg
 LOGBUCH 2008
Berichte bis Juli 2008
................................................
Berichte ab August 2008
................................................
Bilder bis Juli 2008
................................................
Bilder ab August 2008

IM DEZEMBER IN HAMBURG
 

Mitte Dezember ging es für fünf Wochen nach Hamburg. Mit Lara und unserem kleinen E-Roller im Gepäck fuhr uns ein Taxi nach Faro zum Flughafen.

Gisela hatte schon längere Zeit ziemliche Schmerzen im linken Fuß. In Deutschland hat der Arzt dann festgestellt, dass Sie einen akuten Gichtanfall hat. Das bedeutete keine purinhaltigen Lebensmittel, Fleisch Süßigkeiten und Alkohol waren total verboten, „fröhliche Weihnachten“.
Da Gisela und Meinhardt 2008 beide 60 Jahre alt geworden sind sollte eine schöne Geburtstagsfeier im Hornbacher in Harburg gefeiert werden. Am 20.12.2008, zum Geburtstag von Gisela, trafen sich Erika mit Sohn, Hannelore, Marcus mit Svetlana und Alexander, Tanja und Sven, Claudia mit Bernd und natürlich Meinhardt und Gisela dort um 13 Uhr.
Das Essen war vorzüglich und es wurde ausgiebig geklönt. Alexander hatte von der Bedienung einen Koffer mit Spielzeug bekommen, mit denen er sich den ganzen Nachmittag beschäftigte.

Heiligabend und Silvester haben wir wieder bei Marcus gefeiert. Es waren wunder schöne Tage.

Mitte Januar flogen G.u.M. mit Lara wieder zurück nach Portugal aufs Schiff.




Druckbare Version