Sie sind hier: Logbuch 2011 Berichte 2011 Drei Tage unterwegs  
 BERICHTE 2011
In Harburg noch viel passiert
Im März noch in Olhao
Endlich wieder im Wasser
In Mazagon
Drei Tage unterwegs
In drei Sprüngen nach Calete de Velez
Aufenthalt in Calete de Velez
Bis Almerimar über Marina del Este
Aguadulce und Umgebung
Hochzeit von Tanja und Sven
Ausflug zur Cabo de Gata u. Sierra Nevada
Weiter in Aguadulce
Christa und Bernd haben uns in Agudulce besucht
Eine Woche durch die Berge
Dezember in Deutschland
 LOGBUCH 2011
Berichte 2011
...............................................
Bilder 2011

DREI TAGE UNTERWEGS
 

Endlich haben G.u.M. passenden Wind. Wenn sie es schaffen, erreichen sie Lalinea in drei Tagen. Montag haben sie Mazagon verlassen. Bis Rota konnten die Beiden wunderbar segeln. Den nächsten Tag ging es weiter bis nach Barbate, eine unangenehme Reise. Bei leichtem Wind hatten G.u.M. eine blöde Dünung. Gisela hatte stark mit der Seekrankheit zu kämpfen. Von Barbate nach Lalinea musste die Maschine zur Hilfe genommen werden, aber im Großen und Ganzen war es eine ruhige Reise. Zur Hälfte konnten G.u.M. doch segeln.
In Lalinea haben die Beiden den Motorroller abgeladen und sind gleich zum einkaufen gefahren. Laut Wetterbericht soll die ganze Woche Ostwind wehen und wieder Hafentage angesagt sind.




Druckbare Version